![]() |
Nach dem unser Blog jetzt schon über ein Jahr im „Dornröschen-Schlaf“ verbracht hat ist es nun an der Zeit ihn mal wach zu küssen und mit neuem Leben zu füllen.
Und das mache jetzt ich, die Neue.
Wobei so ganz neu bin ich bei der Firma Meyer nun auch nicht. Schließlich bin ich schon bald zwei Jahre im Unternehmen. „Angeschleppt“ hat mich mein Mann, der seit drei Jahren das Lager verwaltet und jetzt mein Kollege ist. Also so was wie ein Familienbetrieb. Und familiär geht es bei uns in der Firma auch zu. Es wird nicht nur zusammen gearbeitet, sondern auch mal was gemeinsam unternommen. So wird immer Sommer nach getaner Arbeit auch mal der Grill „angeschmissen“. Also ein angenehmes Arbeiten.
Eigentlich sollte ich ja nur bei der Inventur helfen. Doch dann waren es so viele Stunden das ich für den ganzen Monat angemeldet wurde. Und dann waren es auch für den einen Monat zu viele. Also wurden zwei Monate daraus…. Ja, und dann bin ich geblieben! Wie das Leben manchmal so spielt; und schon hat man einen 450-Euro-Job. Manchmal hat man halt das Glück nicht lange nach Arbeit suchen zu müssen., sondern man wird von ihr gefunden. Zweimal in der Woche habe ich mich hauptsächlich um die Arbeitshandschuhe und den Postversand gekümmert. Und jetzt habe ich mir auch noch ein Plätzchen im Büro gesucht und werde u.a. mich auch mal als Blogger versuchen. Also wer hier auf dieser Seite landet wird in Zukunft immer wieder was von mir und dem Maschinenhandel Meyer lesen können.
« Das abhören von Daten aus der Sicht von Unternehmen – Sommer ade…… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.